Forum

Thema: "Was Frauen wollen"


Thomas Albrecht
10.01.2022 18:47
reg. Mitglied
Ich mag

Thomas Albrecht
10.01.2022 18:48
reg. Mitglied
Ich mag den Sommer auch

Thor S.
11.01.2022 15:07
Gast
Oh cool, ein Wortspiel. Jeder setzt an einen bestehenden Satz ein paar Wörter hinten dran.

Ich mag den Sommer auch viel lieber

Mia Le
11.01.2022 15:52
reg. Mitglied
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den ....

Mia Le
11.01.2022 15:56
reg. Mitglied
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer ......

Ju L.
11.01.2022 17:58
reg. Mitglied
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen...

Mia Le
11.01.2022 18:51
reg. Mitglied
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren........

Hrostock _.
11.01.2022 19:37
reg. Mitglied
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen......

Mia Le
11.01.2022 20:43
reg. Mitglied
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren,.......

Ju L.
11.01.2022 21:31
reg. Mitglied
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen,...

Mia Le
12.01.2022 12:13
reg. Mitglied
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen......

Thor S.
12.01.2022 12:15
Gast
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken....

Ju L.
12.01.2022 13:19
reg. Mitglied
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken, am Strand nackig rumliegen...

Thor S.
12.01.2022 14:12
Gast
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken, am Strand nackig rumliegen, was alles natürlich erheblicher besser ist als...

Hrostock _.
12.01.2022 14:15
reg. Mitglied
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken, am Strand nackig rumliegen, was alles natürlich erheblicher besser ist als schwitzend und ohne Klimaanlage im Stau zu stehen......

Ju L.
12.01.2022 14:16
reg. Mitglied
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken, am Strand nackig rumliegen, was alles natürlich erheblicher besser ist als der Winter...

Ju L.
12.01.2022 14:20
reg. Mitglied
Ich mag den Sommer auch viel lieber als den Herbst denn im Sommer kann man draußen sitzen, chillen, grillen, sich Sonnen, Rad fahren, am Strand Kleckerburgen bauen, Cocktails schlürfen, in den Urlaub fahren, interessante Menschen anglotzen, Boot fahren, lockere Kleidung tragen, stundenlang im Biergarten hocken und eine Halbe nach der anderen trinken, am Strand nackig rumliegen, was alles natürlich erheblicher besser ist als schwitzend und ohne Klimaanlage im Stau zu stehen und zum See zu sehen...

Ju L.
12.01.2022 14:21
reg. Mitglied
@Hro du warst schneller... deswegen, der Ordnung wegen, ein korrigierter von mir...

Hrostock _.
12.01.2022 14:26
reg. Mitglied
@Ju: Wer von uns beiden ist wohl ausgeschlafener...

Nach Wie vor
13.01.2022 20:49
reg. Mitglied
lese ich am strand