Forum

Thema: "Sachsen Anhalt vs. Mecklenburg Vorpommern ?"


Tom P.
06.07.2019 15:28
Gast
Hallo zusammen,
ich lebe in Sachsen-Anhalt und habe mich im Sachsen-Anhalt-Spion registriert.
Auf meine Suche im Umkreis werden jedoch (fast ausschiesslich) Frauen in MV angezeigt.
Gibt es in SA keine mehr?
Woran liegt das?

Ben Hur
07.07.2019 14:11
reg. Mitglied
weil das ding hier mv-spion ist und die anderen bundesländer nur als adresse ergänzt wurden....

Tom P.
08.07.2019 20:37
Gast
Mmmh.
Das ist blöd. Ein Erfolgsmodell auf andere Bundesländer überstülpen. Und wenn es nicht erfolgreich ist, einfach so belassen. Kann man machen, muß man aber nicht.
Warum dann nicht ein Deutschland-Spion?

Baltic Sea
09.07.2019 21:19
reg. Mitglied
Weil es ursprünglich nicht für Deutschland sondern für Meck-Pomm konzipiert wurde.

Martin S.
28.09.2019 15:21
Gast
Es ist egal auf welchem XY-spion.de man sich anmeldet. Man landet immer hier. Schau mal auf mein-spion.de, da sind alle aufgelistet.

Es dürfte somit daran liegen dass in deiner Gegend wenig Frauen registriert sind. Sieht bei mir nämlich nicht anders aus.

Tom P.
29.09.2019 9:05
Gast
Hi Martin!
Vielen Dank für den Tipp!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.