Forum
Thema: "Darf man ?"
Hier die Namen von Männern veröffentlichen, die ausfallend und beleidigend werden ,keine Ruhe mehr geben 🤔
Das nennt sich "anprangern" und kann zur Löschung des Profils führen!
Du kannst solche Menschen aber dem Support melden und sie blockieren, dass ist viel effektiver und auch erwachsener.
Du kannst solche Menschen aber dem Support melden und sie blockieren, dass ist viel effektiver und auch erwachsener.
Ja, leider darf man solche Typen nur blockieren und melden. Deren Profile werden dann relativ schnell gelöscht - 2 Tage später sind sie dann mit einem neuen Profil wieder da und machen weiter.
Das melden ist ja grundsätzlich richtig, aber manchmal wünscht man sich doch den Pranger wie im Mittelalter zurück. Vielleicht würde das bei besonders penetranten Typen mehr helfen...
Das melden ist ja grundsätzlich richtig, aber manchmal wünscht man sich doch den Pranger wie im Mittelalter zurück. Vielleicht würde das bei besonders penetranten Typen mehr helfen...
Was hat "Problem melden" mit der DDR zu tun?
Stell Dir mal vor, ich prangere Dich irgendwo an, weil mir Deine Nase nicht gefällt. Ich erfinde eine Geschichte über Dich und rede übel von Dir. Da Du nicht weißt wo ich das mache, kannst Du auch nichts dagegen unternehmen.
Sowas findest Du toll? Genau diese Art fördert den Hass im Netz! Darum gibt es den Button "Profil melden", damit der Support sich den wahren Sachverhalt anschauen und beurteilen kann.
Stell Dir mal vor, ich prangere Dich irgendwo an, weil mir Deine Nase nicht gefällt. Ich erfinde eine Geschichte über Dich und rede übel von Dir. Da Du nicht weißt wo ich das mache, kannst Du auch nichts dagegen unternehmen.
Sowas findest Du toll? Genau diese Art fördert den Hass im Netz! Darum gibt es den Button "Profil melden", damit der Support sich den wahren Sachverhalt anschauen und beurteilen kann.
Naja, mit dem wahren Sachverhalt ist das so ne Sache. Ich habe hier mal einen gemeldet, weil er mir Dic Pics geschickt hat und kurz darauf war das Profil gelöscht. Das war ja in Ordnung, aber ich habe keine Beweise oder sowas an den Support weitergeleitet, es reichte alleine meine Behauptung.
Ich kann ja mal behaupten, du hättest mir Dic Pics geschickt. Wenn dein Profil dann gelöscht wird merkst du, dass man dazu keinen wahren Sachverhalt braucht
Das mache ich natürlich nicht
Und bevor Mißverständnisse entstehen: Hrostock hat mir KEINE Dic Pics geschickt.
Ich kann ja mal behaupten, du hättest mir Dic Pics geschickt. Wenn dein Profil dann gelöscht wird merkst du, dass man dazu keinen wahren Sachverhalt braucht
Das mache ich natürlich nicht
Und bevor Mißverständnisse entstehen: Hrostock hat mir KEINE Dic Pics geschickt.
Der Support kann sich aber die Mails anschauen, die zwischen euch verschickt wurden. Und somit ist nachvollziehbar, was dort wirklich gelaufen ist.
Und genau diese Prüfung gibt es bei öffentlichen Anprangerungen ja nicht, da kann jeder frei irgendwas behaupten.
P.S. Von mir gibt es solche Bilder nicht mal.
Und genau diese Prüfung gibt es bei öffentlichen Anprangerungen ja nicht, da kann jeder frei irgendwas behaupten.
P.S. Von mir gibt es solche Bilder nicht mal.
Erstaunlich 🤔,manchmal reicht ein"Nein Danke " und manche werden in vorpubertäre Trotzphase katapultiert und fangen an mit Backförmchen zu werfen
Alina, höre auf Hrostock, gibt kein Thema wo er nicht bescheid weiß, ich fürchte auch seinen moralischen Zeigefinger
Ohhh jaaaa.... lebe in Furcht vor meiner grenzenlosen Allwissenheit und meinem stehts gewaschenem Zeigefinger :partying_ face:
Oder war es doch nur die Beteiligung an einer Diskussion......hmmm....egal, FURCHT und FINGER herrschen jetzt!
P.S. Falls es nicht aufgefallen sein sollte, dieser Kommentar kann winzige Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Oder war es doch nur die Beteiligung an einer Diskussion......hmmm....egal, FURCHT und FINGER herrschen jetzt!
P.S. Falls es nicht aufgefallen sein sollte, dieser Kommentar kann winzige Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.