Forum

Thema: "seit Jahren passiert hier nichts mehr..!"


Na Hoppla
12.05.2016 7:28
reg. Mitglied
Ich wende mich hiermit in erster Linie mal an die Admins vom Spion..!

Ich bin seit bestimmt schon 8 Jahren hier angemeldet, aber stelle seit mindestens 2-3 Jahren fest, dass hier auf der Seite überhaupt nichts mehr passiert, außer Fakeprofile ohne Ende, permanente Fehlermeldungen und viiiiiel Werbung..!

Eigentlich war / bin ich hier mal gern angemeldet gewesen, stelle dieses aber zunehmend in Frage..!

In der heutigen Zeit wo es für alles und jeden Quatsch ne App gibt habt ihr es vom Spion bis heute (trotz vieler Versprechungen) immer noch nicht geschafft mal eine vernünftige App für diese Seite zu entwickeln..?! traurig..!!!!

klar gibt's ne mobile Version, aber die is schon so alt wie der Spielmann-Opa in der Kröpi..! Mit eurer Mobilen Version kann man nichts machen, weder ins Forum, noch Userprofile richtig angucken usw..!!!!!! Klar gibt es die Möglichkeit auf die klassische Ansicht zu wechseln, aber wer will das schon zumal man in dieser Ansicht mitm Smartphone nur am hoch, runter, zur Seite scrollen is..!!!

kurz um, ich würde gern wieder öfter hier aktiv sein, aber nicht mit einer mobilen Version von vor paar Jahren...!!!

vllt denkt ihr ja mal drüber nach..?!

Spion Team
13.05.2016 14:11
Spion Team
Moin,

Japp, du hast recht. Die mobile Version ist inzwischen ziemlich outdated. Und natürlich hast du recht: Es braucht eine gescheite App. Natürlich denken wir nicht nur darüber nach sondern arbeiten bereits an dieser. Und wir hoffen, dass diese auch bald fertig sein wird.

Beste Grüße vom Spion Team

Mr C.
13.05.2016 15:00
Gast
Seit wie vielen Jahren genau wird an dieser App gearbeitet?
Wann wird diese App fertig sein?

Na Hoppla
10.09.2016 10:36
reg. Mitglied
und wieder nur leere Versprechungen.. oder arbeitet ihr etwa immer noch an der App?! die muss ja der Burner werden wenn das soooooooo... lange dauert... ^^

traurig....!

NoDrama P.
23.09.2016 22:45
reg. Mitglied
Hier der alte Thread von 2012
http://www.mv-spion.de/forum/thread/App/137155,3

Na Hoppla
24.09.2016 0:32
reg. Mitglied
oha..na dann merkt man ja wie wichtig den Admins die Wünsche der User (ich bin hier schon stolze 9 Jahre angemeldet) sind..!

buhhhhhhhh... schämt euch..!

MA G.
12.10.2016 11:25
Gast
Also nicht nur die mobile Version ist ziemlich "outdated" und langsam, das ganze Portal würde ein relaunch benötigen! Das einbinden von Bildern und Videos ist sowas von vorgestern dabei bietet eigentlich das ganze schöne Möglichkeiten Blog Forum und Profil zu kombinieren. Sollte sich aber, wie ich gelesen habe, auch weiterhin nichts tun, dann wird auch diese Seite nicht überleben.
PS. an das Spion Team, seit Jahren immer gleiche Versprechungen, haben noch niemanden auf Dauer gehalten! Dafür gibt es zu viele Alternativen. Gut merken tut man das daran das der altersdurchschnitt anscheinend immer größer wird und sich kaum neue Leute anmelden. Ein erster Schritt für ein offenes vertrauensvolles zugehen auf die verbleibende Treue Gemeinschaft wäre vielleicht auch mal einen Termin für die "neue" App zu präsentieren! Oder die offensichtlich seit Jahren ungenutzten Profile zu löschen. Das würde Kunden binden und vielleicht auch mal neue zur Gemeinschaft führen. Ansonsten ist die Zeit abgelaufen, schneller als wie ihr "outdated" schreibt.

Na Hoppla
20.10.2016 12:28
reg. Mitglied

Filter
22.10.2016 13:58
reg. Mitglied
@MA G: Wenn man die seit Jahren ungenutzten Profile löscht kann man aber nicht mehr mit 200000 Nutzern prahlen Die "zuletzt online" Funktion wurde ja auch entfernt. Alles nur Augenwischerei hier

Anja O.
16.12.2016 17:11
Gast
Na ja mal ehrlich Leute, wenn mir eine Seite nicht gefällt dann gehe ich da raus. Es gibt genügend Alternativen?

MA G.
16.12.2016 21:38
Gast
Wenn was gefällt, heißt das ja nicht das es keinen Bedarf für Verbesserungen geben würde! Oder?

Und immer wieder falsche oder nicht eingehaltene Versprechungen können auch mal für Unmut sorgen, ohne direkt mit dem äußersten zu reagieren!

Anja O.
19.12.2016 17:42
Gast
Ja da hast du allerdings Recht.
Jeder so wie er es braucht, wenn ich sonst keine Sorge habe dann regt mich sowas auch auf

Single Sucht
22.12.2016 15:10
reg. Mitglied
Soll niemand behaupten, dass hier nichts geschieht, das wäre glatt gelogen, auf jeder Seite des Spion sind mindestens 10 Tracker aktiv, die den verscheidensten Anbietern melden was du grade tust.
Hier geschieht eine Menge, hier wird mit deinen Bewegungsprofilen Geld generiert, ohne etwas zu investieren.
Klar, wenn man davon leben muss und die Nutzer davon laufen, dann geht das nur mit Werbung und wenn man Aktivität vorlügen muss, weil kaum noch User dieses Portal nutzen, dann lügt man oben in der rechten Ecke schon mal ein paar tausend Nutzer vor, die mit dem Spion nur eines gemeinsam haben, sie befinden sich im WWW.
95% der dort gezählten Nutzer waren vermutlich bereits Jahre nicht mehr hier, werden aber bei jedem einloggen ins Web als Nutzer angezeigt.
An den vor Jahren versprochenen neuen Aufbau der Seiten glaubt eh nur, wer auch noch an den Weihnachtswichtel glaubt.

Single Sucht
22.12.2016 15:16
reg. Mitglied
P.S.: Das einzige das dagegen hilft ist, im Browser einstellen, dass beim schließen ALLE Cookies und besuchten Seiten gelöscht werden.
Aktive Cookies beim Besuch einer Seite halte ich für legitim, Spitzel-Cookies die Dauer aktiv sind, ohne dass der Nutzer darüber informiert wird, sind eher zweifelhaft bis kriminell.

Anja O.
22.12.2016 17:24
Gast
Guter Tip
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.