Forum

Thema: "Hilfe für Einsteiger"


Bummi B
24.04.2016 0:50
reg. Mitglied
Verstehe einige Dinge nicht. Könnt ihr einer getönten Blondine mal helfen?

Bummi B
24.04.2016 0:51
reg. Mitglied
Wie kommt es zu Verbindungen, die angezeigt werden, obwohl man denjenigen gar keine Freundschaft angeboten hat?
Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

Anissa E.
03.05.2016 22:49
reg. Mitglied
Huhu ,bin nagelneu, versteh auch noch nicht alles hier .Habe gerade eine Nachricht an jemanden geschrieben und da wird mir angezeigt das ich soviel Nachrichten in kÌrzester Zeit geschrieben haben soll,daher könnte die nicht gesendet werden .Es war aber die 1. Nachricht die ich hier Ìberhaupt geschrieben habe .𞘯 Wie kommt es denn zu Kontakten hier .
Liebe GrÌÞe Anissa

Sascha P.
04.05.2016 0:09
Gast
Bekomme die Meldung auch, denke aber das meine Nachricht an dich angekommen sein sollte Anissa.
Der Mechanismus ist dazu das sich sog. "Bots" anmelden und massenhaft Werbung verschicken

Nicole w.
26.07.2016 19:19
Gast
Hallo. Wie kann ich mein Profil löschen?

Feinherb
17.11.2016 13:24
reg. Mitglied
ich verstehe nicht, warum mein Profil "gemeldet" wurde - ich bin niemand zu nahe getreten oder hab auch niemanden beleidigt bzw. irgend etwas getan, was so eine Reaktion denn heraufbeschwört??! Fühlt sich einer evtl. auf den Schlips getreten, weil ich auf manche dummen Anmachen nicht reagiere??? Viele Fragen und weißt nicht, warum Support mir droht, mein Profil zu löschen - komisch aber wenn es denn so sein soll, denn ist es eben so. Verstehen kann ich das nicht - sorry - bin hier immer gerne mal drin und korrespondiere ganz normal Trotzdem grüße ich das Team vom Spion und warte denn mal ab, was passiert, lächel Euch allen noch eine angenehme Vorweihnachtszeit

Nord O.
26.11.2016 10:18
reg. Mitglied
Hallo,

wie kann ich hier schreiben bzw. kann ich andere sehen ???

Es geht garnichts bei mir.

Feinherb
26.11.2016 10:50
reg. Mitglied
na, das ist doch ganz einfach - einfach auf das Profil klicken und dann in das Kästchen schreiben - nix einfacher als das, bist wohl neu hier???

Anja O.
16.12.2016 16:59
Gast
Hallo Feinherb, wenn man jemanden meldet dann können die wohl auch den Verlauf lesen oder nicht?
Ja ein Chatroom wäre nicht schlecht

Feinherb
16.12.2016 17:33
reg. Mitglied
keine Ahnung, meine Verläufe kann jeder lesen, der mag - ich habe nichts zu verheimlichen -

Anja O.
16.12.2016 17:37
Gast
Anscheinend hats jemandem nicht gepasst

Feinherb
16.12.2016 19:23
reg. Mitglied
so ist es ... lächel ... hab schon meine Vorstellungen und halte auch nicht mit meiner Meinung hinterm Berg - warum auch??? Aber so wichtig nehme ich das alles auch nicht, danke für Deinen Kommentar, liebe Anja .... wünsche Dir noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit und ein passables Fest -

Anja O.
16.12.2016 19:31
Gast
Danke dir auch

Peti N.
05.01.2017 15:30
Gast
hallo , bin auch ganz nei hier. kann mir jemand sagen wo und wie ich leute aus meiner heimatstadt finden kann? vielen dank

Anja O.
07.01.2017 15:49
Gast
Was hast du denn schon versucht?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.